Die Stadt Wil ist das Zentrum einer kantonsübergreifenden Region mit über 110‘000 Einwohnerinnen und Einwohnern und überzeugt als attraktiver Wohn- und Arbeitsstandort. Die Region profitiert von einer wachsenden, wirtschaftlichen Entwicklung und der optimalen Verkehrsanbindung. Rund 911 Mitarbeitende in Verwaltung und Schule erfüllen für die rund 24'500 Einwohnerinnen und Einwohner vielseitige Aufgaben.

Die Oberstufe Sonnenhof befindet sich im Nordwesten der Stadt Wil. Rund 170 Oberstufenschülerinnen und -schüler besuchen in 10 Klassen die Schuleinheit Sonnenhof.

Weitere Informationen finden Sie auf der Hompage: https://www.sohowil.ch/

Auf Schuljahresbeginn 2024/25 suchen wir eine

Lehrperson SHP Oberstufe Sonnenhof (80-100%)

Wir suchen eine teamfähige schulische Heilpädagogin oder einen schulischen Heilpädagogen als Klassenlehrperson für eine altersdurchmischte Kleinklasse auf der Oberstufe, die neu bei uns eröffnet wird. Wenn du gerne in einer zukunftsorientierten Schule mitgestalten möchten, bist du an der Oberstufe Sonnenhof am richtigen Ort. Der Sonnenhof ist eine familiäre und innovative Schule mit einem guten Teamspirit. Wir sind gerade daran, als Schule neue Wege auszuloten und freuen uns auf Verstärkung.

Ich freue mich auf deine Bewerbung oder die eine oder andere Detailfrage.

Gerne beantwortet Cäsar Camenzind, Schulleiter unter Tel. 071 929 37 78 oder caesar.camenzind@swil.ch Ihre Fragen.