Die Stadt Wil ist das Zentrum einer kantonsübergreifenden Region mit über 110‘000 Einwohnerinnen und Einwohnern und überzeugt als attraktiver Wohn- und Arbeitsstandort. Die Region profitiert von einer wachsenden, wirtschaftlichen Entwicklung und der optimalen Verkehrsanbindung. Rund 900 Mitarbeitende in Verwaltung und Schule erfüllen für die rund 24'500 Einwohnerinnen und Einwohner vielseitige Aufgaben.

Die Technischen Betriebe Wil sind für die Bevölkerung der Stadt Wil und teilweise der Region der zuverlässige Partner in der Versorgung mit Energie, Wasser und Kommunikation.

Für den Ausbau und den Unterhalt des Verteilnetzes der Elektrizitätsversorgung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Netzelektriker/in oder Elektromonteur/in (100%)

Ihr Verantwortungsbereich

• Bau, Betrieb und Instandhaltung des Mittel- und Niederspannungsnetzes
  • Erstellung und Unterhalt der öffentlichen Beleuchtung
  • Bedienen des Fernwirkleitsystems
  • Leisten von Pikettdienst, was einen Wohnort in der Nähe von Wil bedingt

Ihre Kompetenzen und Erfahrungen

• Eine Ausbildung als Netzelektriker/in oder Elektromonteur/in
  • Praktische Erfahrung
  • Hohes Qualitätsbewusstsein, selbstständige und exakte Arbeitsweise
  • Hohes Mass an Eigenverantwortung, Flexibilität, Eigeninitiative sowie Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit, angenehme Umgangsformen und Durchsetzungsvermögen
  • EDV-Kenntnisse
  • Führerausweis Kat. B

Arbeiten Sie gerne in einem kleinen Team, schätzen den Kundenkontakt und möchten Ihre Fähigkeiten und einschlägigen Berufserfahrungen in einem jungen und dynamischen Umfeld einsetzen?

Gerne beantwortet Patrick Herde, Abteilungsleiter Bau und Betrieb Elektrizitätsversorgung, Tel. 071 913 00 00 Ihre Fragen.